Donnerstag, 13. September 2012

Kreativer Mittwoch



Ja gestern war ich tatsächlich seit langem wieder mal Kreativ :O) Ich habe meine neuen zwei Weihnachts-Steempel Ausprobiert und mit Wasservermahlbaren Farbstifften Coloriert. 


...und bei der Baumhaus Fee habe ich was gefunden das ich schon lange gesucht habe, nämlich Stempelgummiplaten zum Stempel selber Schnitzen. Ich hatte vor Jahren mir so Schnitzwerkzeug gekauft und ein paar Stempel geschnizt. Aber da die erhältlichen Gummis ziemlich Hart wahren hab ich das ganze in meinem Kreativen Kasten versorgt. Per zu Fall hab ich dann dieses Jahr gesehen das es neue Gummiplatten gibt die viel einfacher zum schnitzen sind. So und nun kann ich einen neuen versuch starten...zum Anfang hab ich mir ein leichtes Motiv aus gesucht, es warten aber noch ein paar Zeichnungen die ich nun so umsetzen möchte...mal schauen ob es klappt...

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Karima,
deine Weihnachtsstempel sind sehr hübsch und so schön ausgemalt sehen die Bildchen richtig niedlich aus. Ich wünsche dir viel Erfolg beim stempelschnitzen. Der kleine Pilz sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen