Freitag, 6. Juli 2012

And the winner is..

Ta da

Heut durfte Elmar mal die Glücksfee Spielen, da alle anderen viel zu beschäftigt waren.

Ist ja auch Schliesslich ab sofort Sommerferien, also Kind in die Freiheit gelassen und heimlich Elmar aus dem Kinderzimmer entwendet. Erst mal dem Schaf erklärt was eine Verlosung ist und was es zu tun hat, zum Glück hat er dann eingewilligt und ist ganz Brav mit gekommen.






Dann endlich mit seinen Patschfüsschen einen Zetel erwisch und die Gewinnerin ist:








Herzlichen Glückwunsch Emma Du hast die Molli Makes gewonnen!
Wünsch Dir oder Besser gesagt Deinem Frauchen viel Spass beim Lesen und ich hoffe sie gefällt Dir ;O)

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Der Elmar ist ja mein Glücksschäfchen. Freu, freu, jubelhüpf. Vielen Dank. Dann ist es fast egal wie das Sommerwetter wird. Ich hab was schönes zum lesen und finde bestimmt viele Anregungen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen