Sonntag, 11. August 2013

Insta Rückblick

Lieber Alltag nun hast Du uns wieder, warum konntest Du nicht auch noch ein wenig Sommerferien machen? Wir hatten es so schön und konnten einfach jeden Tag nur geniessen!!!

Liebe Sommerferien wir kommen im nächsten Jahr wieder und wenn möglich würden wir das Menü 1 mit viel Sonne wieder bestellen....



Alle Fotos mit dem iPhone 4


Alle Fotos mit dem iPhone 4



Alle Fotos mit dem iPhone 4



Alle Fotos mit dem iPhone 4


Wir waren sehr viel Unterwegs...viel am Wasser mit den Hunden und viel in der Badi. Zum krönenden Abschluss der Sommerferien gab es noch ein Kinderkonzert mit den Stärnefoifi am Festival  in Schaffhausen. Am Abend ging es dann zum Schlemmen und ans Feuerwerk nach Kreuzlingen ans Seenachtfest.

...und morgen Früh klingelt dann wieder der Wecker und das liebe Kind darf dann wieder in die Schule....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ihr habt herrliche Sommerferien gehabt. Die Bilder sind sooo schön. Bestimmt habt ihr viel erlebt. Die Vierbeiner hatten ja auch ihren Spaß. Ich wünsche euch einen guten Start in den Schul-Alltag.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Ihr habt ja eure Ferien richtig genossen, das freut mich!!
Das Wetter war ja auch so super....
Ich wünsche euch morgen einen ganz guten Start!
Wir haben hier noch eine Woche Schulferien...
Liebe Grüsse, mica