Freitag, 12. April 2013

Koffermarkt in Zürich

Morgen Samstag 13. April bin ich von 10:00 bis 17:00 Uhr in Zürich Seebach  bei Connys-Creatraeume am Koffermarkt.

Freue mich schon riesig viele neue Leute zu Treffen die genau so Kreatives sind und hoffentlich auch auf ganz viele Besucher.

Ihr dürft schon mal ins Köfferchen schauen ;O)





Alle die an den Koffermarkt in Dübendorf gehen dürfen, wünsch ich viel Spass und ganz viele Liebe Kundschaft.

3 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥
..na das sieht ja schon mal toll
aus,
dann wünsch ich dir viel Erfolg!
♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Ich wünsche dir einen ganz spassigen Koffermärt, mit tollen Begegnungen und viel lieber Kundschaft!
Ich bin heute an einem Kurs, also nichts mit Koffermärktrn :o)
Liebe Grüsse, mica

Myri hat gesagt…

liebe karima!
gaaaaanz viel erfolg am koffermarkt wünsch ich dir!
liebs grüessli myriam