Dienstag, 16. April 2013

Zalando

...na wer kennt die Werbung von Zalando nicht ;O)
Ich Schrei vor Glück....so ging es mir auch, als ich auf der Zalando Seite meine Gummistiefel gefunden habe.
Ja genau solche Englische Gummistiefel von Hunter wollte ich schon lange mein Eigen nennen.

Deshalb habe ich Kluges Kind auch gleich zwei verschiedene grössen Bestellt. Den bei Gummistiefel ist es wie bei den Wanderschuhen lieber ein bisschen grösser als der Fuss ist ,damit es noch ein wenig Luft dazwischen hat.

Na und dann kam ein riesen grosses Paket von Zalando, nein nicht durch die gebrochene Internet-Leitung, Nein, mit unserem Freundlichen Pöstler.




Meine Augen glänzten als ich das Paket öffnete und die Hunter-Gummistiefel in einer solch tollen Verpackung vor fand.



Leider währte die Freude nicht lange....
Meine Füsschen sind keine 0815 Füsse sonder ein wenig komplizierter....und ach so schade keine der beiden grössen Pasten an meinen Aschenputelfuss.




So packte ich die Stiefel mit einem weinenden Auge wieder ein und verschickte sie wieder an den Zalando-Versandhandel zurück.

Das gute ist, wenn was nicht passt kann man das Paket Versandkostenfrei mit der Post oder an jedem Kiosk wo auch ein Päckli Punkt ist retourniert werden.

Behalten habe ich nur ein paar Faserpelz-Jäckchen die ich so Liebe....





Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...und da wartet ja noch ein anderes "sollte schon lange geschickt werden" Päckchen auf dich...aber die Eichhörnchen werden bald kommen...

PS: finde die Stiefel auch Hammer, habe aber noch nie welche anprobiert...naja...ich hoffe es scheint eh die Sonne in den nächsten Tagen und Wochen und Monaten...

Lg Pünktchen Punkt

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich habe auch geniale stiefel...das heisst sie sind kurz und auch für lange spaziergänge total geeignet...schau mal hier, nicht ganz billig, aber ich trage meine viiiiel und schon das 4.jahr...
http://www.ueber-d-gass.ch/eshop/schuhe/damen-rubber-boots/

die thermohosen sind im fall auch super!!
liebs grüessli lee-ann