Donnerstag, 4. April 2013

Vintage-Uhren

Neue Lieferung ist da.

Nun werden sie auf Herz und Niere geprüft...möchtet ihr schon mal einen Blick drauf werfen ?

Ich Zeig euch eine die schon fertig ist :0)

Wer Interesse an solch einer schönen Uhr hat schreibt mir doch einfach ein Mail an info@hundenarr.ch dann sende ich noch mehr Fotos zur auswahl mit.


Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

hey, die si aber mega schön, dini uhre!
gäll, die hesch sälber gmacht, gäll?
u wie si sie bim trage test?
en lieba gruess us em wallis

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Die sieht richtig gut aus - wenn ich Uhren tragen würde, dann hättest Du schon eine Email :)
Wobei, wenn die Anhänger etwas mit Hunden zu tun haben, dann denke ich noch mal drüber nach.

Liebe Grüße,
Isabella

Beagle-Tibi hat gesagt…

Bohhh sieht die Uhr toll aus.
Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüsse von Sylvia