Sonntag, 14. April 2013

Koffermarkt

Na ja wie soll ich`s Sagen....der Gestrige Koffermarkt war gut Organisiert in einem tollen Lokal gute Zugverbindungen aber es hatte keine oder nur sehr sehr wenige Besucher ;O(

Wir hatten es unter einander aber trotzdem sehr lustig und konnten uns über unsere Erfahrungen und die eine oder andere ihr Fachwissen weiter geben.



Franziska von Fabrizierbar kam auf Besuch und war an dem Tag glaube ich meine Beste Kundin ;O) sie brachte mir ein super tolles Geschenk. Vielen Herzlichen Dank nochmal!!!

(mein Mann meinte als ich das Zuhause Auspackte oh toll ein Geschenk für mich...)


Taja und Mario vom Claycorner kamen auf einen kurzen Besuch vorbei. 
Freue mich jedes mal euch wieder zusehen :O)

Und Zizzi die ich bis anhin nur via Mail kannte kam auch auf einen kurzen Besuch vorbei. 
Vielen Dank für Deinen Besuch und schön wenn man sich mal Persönlich kennen lernt :O)



Am Ende des Tages war der Koffer fast genau so voll wie ich gekommen war...
Na ja man (Frau) kann nicht immer Gewinnen ;O) 
Lustig wars trotzdem.

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Oh wie schade.......dass es nicht viel Kundschaft hatte, meine ich!
Aber das ist eben das Risiko bei Märkten... :o(
Dafür konntest du deine Besucher umso mehr geniessen!!!
Einen ganz schönen Sonntag wünscht dir mica

Dana Craft hat gesagt…

oh, die selben besucherinnen waren auch in dübendorf, mit teilweise den selben tollsten geschenken ☺
hey, liebe karima, das ist ja schön, dass ihr's lustig hattet - aber ein leerer koffer wär auch toll gewesen, gäu? ich hoffe doch, wir sehen uns bald mal wieder - am nächsten selben koffermarkt, gäu? herzliche grüsse,
dana

ZiZi hat gesagt…

Sali Karima
Auch ich habe mich gefreut, dass dein Blog jetzt ein "Gesicht" hat *g*
Der Raum für den Koffermarkt war sicher schön und hell ... aber die restliche Umgebung?!
Das Quartier, wo euer Koffermarkt statt fand, ist für mich eher ein Arbeitsquartier ... da "verirren" sich leider nicht so viele Interessierte ... (weil sie ja am WE nicht dort sind).
Mit den besten Wünschen dass dein nächster Koffermarkt besser wird!

Liebi Grüess - ZiZi

zaubermus hat gesagt…

Liebe Karima
Oje, schade, ist nicht mehr gelaufen. Ich war ja zur gleichen Zeit am Koffermarkt in Dübendorf und dort gabs reichlich Leute. Zeitgleich war aber auch eine Pflanzenbörse vor dem Haus und das hat natürlich viele Leute angezogen. Zwei Koffermärkte am gleichen Tag ist natürlich nicht ideal. Bist du in Wettingen dabei? Vielleicht sehen wir uns ja dann.
liebe Grüsse Sibylle