Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Festtage

Wünsch allen schöne und Gemütliche Festtage.


Bei uns Zeigt sich wieder mal die Grippe zur richtigen Zeit...Mein Sohn Beklagt sich seit Gestern das er Ohrenweh hat und ich merk das ich auch nicht wirklich Fit bin...Na ja alle Jahre wieder...und das immer zu Weihnachten.

Liebe Grüsse

4 Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Die Weihnachtstage haben es manchmal so in sich.
Ich wünsche dir trotzdem eine gemütliche Zeit.
Liebe Grüsse
Katharina

Emma hat gesagt…

Ohje, ich wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich könnt ihr trotzdem schöne Feiertage verleben.
Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

claycorner hat gesagt…

Ach, wie blöd... Von Herzen gute Besserung! Erholt euch gut & habt trotzdem gemütliche Festtage!

Liebe Grüsse
Teia

ZiZi hat gesagt…

Recht gute und schnelle Besserung!
Geniesst trotzdem die Feiertage!
Liebe Grüsse - ZiZi