Montag, 17. Dezember 2012

Marktsaison Ende...


So das war das letzte mal Frieren und in der Kälte drausen die Beine in den Bauch Stehen :O)

Darf mich ja überhaupt nicht Beklagen den es wahr ja kurzweilig und Lustig. Einerseits weil ich mit einer ganz Lieben Kollegin den Stand teilen durfte, wir ganz lustige und nette Stand-Nachbarn hatten und ich zum ersten mal an einem Markt (ich gehe nun seit 4 Jahren Regelmäsig an Märkte) soooooo vieeele Liebe Besucher hatte die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Da gab es auch viel zu Plappern und Kichern...

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Herzlich Bedanken die in diesem Jahr mich an den Märkten besucht haben, sich etwas gekauft haben oder auch nur einfach auf einen Schwatz da waren.
Es hat riesen Spass gemacht!

Lieben Dank auch allen Blog-Lesern die hier jedes mal vorbei Schauen und vielen Dank für euren Vielen Lieben Komentare ohne euch währ die Welt nur halb so Bunt :O)

Ich Wünsch euch allen eine Schöne Zeit bis zu den Weihnachten.


Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Nun bin ich Besitzerin von zwei wunderschönen Vogelketten von Hundenarr.
Die Bestellung und Lieferung von fabrizierbar hat super geklappt.

Liebe Grüsse
Karin stoffmass.ch

PUNKt hat gesagt…

...huch das sieht aber kalt aus...na du warst sicher richtig eingepackt...hoffe wir sehen uns auch bald wieder einmal...

Lg Pünktchen Punkt