Samstag, 8. Dezember 2012

Chlaus-Geburtstage

Da mein Mann und der Götti unseres Sohnes beide am 5. Dezember Geburtstag haben kann man den einen oder anderen ganz einfach nicht vergessen ;O)

Es gab Geschenke und Kuchen. Ich habe das Rezept des besten Schweizer Schoggi-Kuchen Probiert und muss sagen er kam gut an und er war sehr  lecker. (Fotos fehlen natürlich wieder ein mal grummel)


Hier noch ein Kärtchen das ich und mein Sohn gemeinsam gemacht haben. Teamwork ist halt schon toll so hat man nur die halbe Arbeit meinte mein Sohn...

Nach dem es bei uns doch auch in kurzer Zeit ziemlich viel Schnee hingeworfen hat, sieht es nach dem Spaziergang bei uns zuhause so aus.


Da wir in der neuen Wohnung nur Plattenboden haben und unser Hunde den nicht so sonderlich lieben 
(Vorallem da bis vor kurzem die Heizung nicht Funktionierte) haben wir Ihnen ein paar Decken aufs Sofa gelegt und die zwei Fellnasen geniessen das um so mehr.

Wünsch euch allen einen Schönes verschneites Wochenende, wir gehen heute noch in die Märlistadt und wenn es noch Zeitlich reicht gibt es die nächste Ladung Weihnachts-Guätzli

Kommentare:

verflixteNadel hat gesagt…

Ich wüünsche dir auch ein schönes Wochenende :) Auch bei uns Schnee soweit das Auge reicht...
Liebi Grüess
verflixteNadel

PUNKt hat gesagt…

...hihihi....ja auf dem Sofa würde mir es definitiv auch besser gefallen....

PS: Dein Tuch wartet hier....wenn du mir deine Adresse sendest, werde ich es zur Post bringen...

...vielleicht poste ich es heute noch....dann siehst du es schon vorher...

LG Pünktchen Punkt