Montag, 3. Dezember 2012

Samichlaus-Fahrt

Den 1. Advent haben wir mit einer gemütlichen Dampflock-Fahrt genossen. Der Samichlaus war auch schon Anwesend und wir mussten ein neues Sprüchli auf die Schnelle noch ein studieren :O)




 Bei einem Glühwein genossen wir die gemütliche fahrt bei dem Herlichen Wetter.



Die Zwei Mädels genossen heute morgen früh den Schnee und die Sonne. Den bei Neu-Schnee können meine Mädels nicht gross laufen gehen da sie voller Schneeklumpen sind, die Armen.


Ein paar meiner genähten Sachen gehen mit an den Bremgarten Weihnachtsmarkt und unterstützen Luna`s Alters Ranch.


Ein wenig Schmuck und ein paar Bügel-Schätzchen sind auf dem Weg zu Fabrizerbar.
Ab Mittwoch den 5. Dezember sind die Sachen dort erhältlich.


Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebi Karima
Schön hend ihrs gha und ja Bombewetter :o)
Din Schmuck gfallt mir ganz guet!!!
Liebi Grüessli, mica

stoffmass.ch hat gesagt…

So eine Samichlausfahr durch die tief verschneite Landschaft, ist echt was besonderes.
Hast du den Schmuck gemacht?
Den find ich echt Klasse!
Da geh ich gleich mal virtuell bei fabrizierbar schauen.

Ganz liebe Grüsse
Karin