Sonntag, 18. November 2012

Völlig überrollt und total überwältigt!

Eigentlich wollte das Schweizer Fernsehen ja vorbei kommen und einen Bericht über den Koffermarkt in Luzern machen. Aber der Stein der am Gotthard ins Rollen gekommen ist schnappte uns dann den Sendeplatz weg. Naja wenn die Gewusst hätten was da in Luzern am Koffermarkt ins rollen gekommen ist...

Nachdem ich am Morgen früh um 7:00 Uhr schon mal ins Schwitzen kam(um eine Haar fast den Zug verpasst.) hörte dass dann in Luzern auch nicht auf. Der Koffermarkt fand im Paulusheim ca 10 min. Fussmarsch vom HB Luzern entfernt statt. Die Räumlichkeiten wahren gross und Luftig und es hatte viel Tageslicht und wir hatten Platz auch hinter dem Tisch ;O)


Nach dem ich ausgepackt hatte wurde ich kurzerhand schlicht weg einfach mal überrannt. Es war total überwältigen ich kam auch bis zwei Stunden vor Schluss fast nicht vom Tisch weg.



Glücklicher weise hatte Frau Punkt im vornherein angefragt ob wir die Koffer nebeneinander aufstellen dürften. Sie war gestern mein Rettungsanker! Kofferhüterin Getränkeservice Kopfrechnerin Werbetrommlerin und natürlich eine Liebe Gesprächspartnerin in den paar Minuten wo mal nix lief. 
Vielen Lieben Dank Frau Punkt ohne Dich währe ich ertrunken in dieser Flut!



Da wir ein wenig Erhöht auf dem Balkon des Paulusheim`s Platziert waren kann ich euch nur ein paar Fotos von den Koffer der Damen und Herren von dort oben zeigen .





Lustig wenn man Bekannte Gesichter wieder trifft


Von der Hunde-Lampe hatte ich noch Letzte Nacht geträumt, die ist so süss!






Es hatte noch viele viele andere tolle Koffer. Das Verzeichnis aller Koffer findet ihr bei Koffermarkt-Luzern.

An der stelle möchte ich mich bei den Organisatorinnen bedanken für den wirklich super Organisierten Koffermarkt! Vielen Dank
...und hoffentlich bis in einem Jahr dann wieder...

Vielen Lieben Dank bei allen Besucherinnen und Besucher und vielen Lieben Dank für die vielen Einkäufe. Ich bin jetzt noch total überwältigt!!!
Ich wünsche allen viel Freude an ihren neuen Schmuckstücken !

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ist ja lustig wie unterschiedlich man Märkte erleben kann.
Ist auf jeden Fall schön, dass es bei dir besser lief und schön war auch dich mal wieder gesehen zu haben.
Liebe Grüsse, Katharina
P.S. Bist du den Weg wirklich in 10 Minten gelaufen?

Dana Craft hat gesagt…

hey, das freut mich, liebe karima!
grüessli, dana

Chillibean hat gesagt…

Du bist nicht hinter dem Koffer hervor gekommen und wir nicht an deinen Koffer ran! Erst beim 2. Anlauf und auch nur weil wir zu 3. gedrängelt haben (schäm) Die Ohrenringli werden im Adventskalender verschenkt und ich bin mir sicher dass sie gefallen werden.

Liebe Grüsse

Chillibean

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ na wie jetzt... sind die dann gar nicht gekommen für die Sendung mit dir?
...das macht mich jetzt aber traurig!!!
So hätte ich jetzt dich mal gesehen!¨

Aber es freut mich zu lesen,
was für einen super tollen Erfolg du hattest!!!!
Bravo!!!!
Dann war dein Köfferchen ja mit den richtigen Sachen gefüllt!!!!
Das freut mich von Herzen für dich!!!!

Nun aber wünsch ich dir von Herzen einen wundervollen Abend,
herzlichst Nathalie

PUNKt hat gesagt…

...ja...habe den Koffermarkt auch als toll empfunden...war "lässig" dich als Nachbarin zu haben...

Lg Pünktchen Punkt

stoffmass.ch hat gesagt…

Koffermarkt in Luzern hab ich doch glatt verpasst. Lag wahrscheinlich an den Geburtstagsvorbereitungen.
So wie du schreibst, muss dass ja der Hammer gewesen sein. Freut mich für dich und alle anderen die anwesend waren. Schön, wenn sich die Mühe jeweils lohnt.( ich meine auch emotional).

Ganz liebe Grüsse
Karin

Vielleicht sehen wir uns am nächsten Koffermarkt?
Würde mich freuen.

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Karima

Dann weiß ich jetzt, von wem ich wohl über sieben Ecken gehört habe ;-)! Mir wurde auch schon berichtet, dass man den selben Schmuck auf einem Markt gesehen hätte :-).
Oder gibt es noch viele, die diesen verkaufen? Die Schweiz ist halt schon seeeeeehr klein *grins*.
Danke für deinen netten Kommentar und das Kompliment zur Verpackung.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Schmuckstückli.

Herzlichst
Mela