Montag, 5. November 2012

Das waren die Kofferschätze


Nach dem wir uns ein wenig verfahren hatten sind wir dann doch noch in Solothurn angekommen.
Dann mussten wir schnell schnell auspacken den die ersten Besucher kauften schon ein.

Ein kleiner Imbiss mit Getränk gab es von den Organisatorinnen und ein kleiner Spiegel & Namenstäfeli.
Vielen Lieben Dank fürs Organisieren es war einfach genial!!!

Kaum hatte ich ausgepackt kam auch schon Frau Punkt mit einer süssen Überaschung.

Vielen Herzlichen Dank nochmals es wahr super lecker!


Hier noch ein paar Fotos vom Markt




   
         Franziska von Fabrizierbar


     Teia vom Claycorner




Myriam alias Frau Kowalski , nein nein sie Schläft nicht ;O)


Hat es jemand gemerkt...nein...ich habe kein Foto von meinem Koffer gemacht, vor lauter Aufregung ging das wohl total vergessen.


Natürlich musste ich mir auch noch was gönnen.


Bei Franziska entdeckt und meine Küche damit verschönert :O)


Das süsse Bambi-Glas musste ich einfach haben, bei Augenschmaus bekommt Frau noch mehr solche Kitschdosen. Mal schauen was da rein kommt.

An dieser stelle möchte ich mich auch bei den vielen Lieben Besucherinnen und Besucher Bedanken. 
Vielen Dank auch allen die etwas gekauft haben und mich bei meiner Kreativen Leidenschaft so auch unterstützen, ich wünsch allen viel Freude daran!

Liebe Lee-Ann es wahr schön, wenn auch nur kurz Dich mal Persönlich kennen zu lernen. Liebe Dana schön das auch Du kurz rein geschaut hast, es war schön euch Fröhliche und aufgestellte Frauen wieder zu sehen ;O)

Kommentare:

Frau Kowalski hat gesagt…

Na da schau ich aber motiviert aus :-)
War ganz toll der Koffermarkt! Und einen schönen hin und rückweg dank dir :-) (trotz verfahren und fast autopanne :-))

Lee-Ann hat gesagt…

Ui ja ich hab mich sooooooo gefreut euch alle mal live zu sehen...gel einfach zu kurz...es hatte sooooo viele leute!aber ihr habt das toll gemacht!!!
Liebs gruessli lee-ann

claycorner hat gesagt…

Schöner Bericht... Habe mich auch gefreut, dich wieder zu sehen. Schade, dass wir so wenig Zeit hatten. Zuviel Arbeit halt, gell ;)

Wir sehen uns bestimmt wieder! Bis bald und liebe Grüsse, Teia

PUNKt hat gesagt…

...war toll auch als Besucherin...habe die vielen bunten Koffer wirklich genossen...und habe toll Freude an meinem neuen Ring...

Lg Pünktchen Punkt

Cudy hat gesagt…

Das sieht ja richtig spannend aus! Vielen Dank für's zeigen der Fotos!
liebi Grüessli
Cudy

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ oh wauw!!!!

das muss ganz speziell gewesen sein!!!!

Ich find das so cool!!!!

Koffermärt!!!!
Ganz eine tolle Sache!

danke für die Fotos, so war ich wenigstens ein bisschen mit dabei :-)

Herzlichst Nathalie