Montag, 12. November 2012

Montagsmodell


Na ja schlecht Schaut`s ja nicht aus aber es ist ja immer so wenn man ein neues Schnittmuster ausprobiert, dann ist das erste teil irgend wie immer so ein Montagsmodell

Gefallen tuts mir aber trotz dem ganz gut :O)

Wünsch euch einen guten Wochestart

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

und was ist daran montäglich, liebe karima???
mir gefällts gut ☺
grüessli, dana

verflixteNadel hat gesagt…

Ich finde auch es sieht klasse aus!
Liebi Grüess
verflixteNadel

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wunderschön ist es geworden!!!!
...Montagsmodel?
Das würd ich gar nicht sagen, tolles Stöffchen!!!!

Wünsche dir ganz tolle Tage!

Herzlichs Nathalie

Cudy hat gesagt…

Das sieht doch toll aus! Und so schöner Stoff...
Ich glaube nicht, dass ich am Samstag an den Koffer Markt kommen kann... Es ist einfach im Moment zu viel los, und es ist so viel zu erledigen... Dann haben wir am Samstag auch noch unser aller erstes Klassen-Treffen von der Primarschule. Manchmal ist einfach alles miteinander... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg... und Spass!
liebi Grüessli
Cudy