Donnerstag, 15. November 2012

Schweizer Fernsehen !?!


Und - wir können es immer noch kaum glauben - das Schweizer Fernsehen hat sich gemeldet. Sie wollen einen Bericht bringen und kommen am Markt filmen!

Also, unbedingt reinschauen am Samstag!

http://www.facebook.com/srf.ch


Wow ich bin ja so schon genug Nervös wegen dem Samstag aber wenn dann noch das Schweizer Fernsehen auftaucht....

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Da schau ich auf alle faelle!!!! Viel spass;););)

Cudy hat gesagt…

Hoppla... das klingt ja toll! Ich schaue ganz bestimmt...
liebi Grüessli
Cudy

Dana Craft hat gesagt…

juppppiiiii, wird ja auch endlich zeit, dass sf der koffermarkt-zunft mal endlich beachtung schenkt!!! ☺☺☺
da müsst ich doch glatt überlegen, doch noch zu kommen... ☺
ich wünsch dir jedenfalls gaaaaaanz viel erfolg, toitoitoi!
grüessli, dana

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ich wünsche euch am Wochenende viel Spass!
Den Link habe ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert.
Also toi toi toi
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ boah,
das find ich ja der Hammer!!!!

Das wird coool!!!!!

Freu mich für dich!!!

Herzlichst Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

...und waren sie da...und...wann kann ich tv schauen? bin ganz gespannt euch zu sehen!!
liebs grüessli lee-ann