Montag, 28. Februar 2011

Traurig...

Bild von der ehemaligen Hundebesitzerin


...und ein wenig gefrusstet muss ich hinnehmen das mein Traum aller Hunde bereits einen neuen Platz gefunden hat.

Also von anfang an, Ich durchsuche immer mal wieder Inserate nach einem geeigneten zweit-Hundeersatz.
Zufällig kahm ich heute Morgen auf ein Inserat bei dem ich soffort sagen konnte den Hund will ich haben!
Es wahr eine Schokolade Farbene Dackeldame die eine neue Familie suchte. Natürlich musste das ganze zu erst ein mal mit meinem Gemahl Diskutiert werden (der nicht so wie ich auf kleine Hunde steht). Nach dem er dann nach langem bereden dann doch Ok. sagte rief ich bei der Dame an und sie konnte mir nur sagen das sie schon einen neuen Platz für den Hund gefunden hat. Ist ja schön dass das süsse Hundchen einen guten Platz gefunden hat nur für mich muss ich sagen Frust puuuurrr.... Heute Abend muss dann wohl wieder mal eine Tafel Schokolade hin halten!!!

Meine kleine Luna muss dann doch noch länger frust schieben bis wir dann doch einen neuen Freund oder Freundin für sie gefunden haben....

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das ist natuerlich traurig fuer dich, aber schoen fuer die Dackeldame.
Hast du mal unter

www.zergportal.de geschaut ?

Kennst du das?

LG
Svenja

Lee-Ann hat gesagt…

ich kann dich soooo verstehen...und kleine hunde sind 'fägig'!!! unsere amy...ja sie kläfft mehr als die grosse, aber sie ist sonst ein goldschatz und ich kann so viel lachen über sie!!! viel glück beim weitersuchen....
liebe grüsse lee-ann

Jolanda hat gesagt…

Liebe Karima

Alles hat seine Zeit! Sei nicht traurig, Dir wird bestimmt bald eine Fellnase über den Weg laufen. Auf jeden Fall schön dass die Dackeldame ein Plätzchen gefunden hat.

Liebe Grüsse
Jolanda