Freitag, 18. Februar 2011

...nicht unser Jahr....

Also zu erst dacht ich ja der Januar ist nicht unser Monat aber so langsam....glaube ich das ist nicht unser Jahr....

Unser Sohnemann ist gestern in der Turnstunde mit einem anderen Kind zusammen geprallt dass er gleich eine leichte Gehirnerschütterung bekahm.

Wenn das gehirn mal so Durchgeschüttelt wurde kommen Kinder irgend wie immer so Spezielle Ideen in den Sinn...so, wir könnten doch mal unsern verstorbenen Hund besuchen, oder kann jetzt Luna (den Kuschelhund den wir noch haben) wieder einen neuen Freund bekommen und zwar heute noch sofort, oder Mami ich finde das ganz doof das Du Nähst....was ihm normalerweise immer gefällt.

Also nochmals das gehirn durchschütteln und dann sollte das Kind wieder normal sein ;O)

Nein er ist zum Glück auf dem Weg der Besserung, aber was da so im Kinderhirn vor sich geht ist ja manchmal schon faszinierend.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Irgendwie drollig oder? Obwohl damit nicht zu spassen ist. Gut, dass es ihm bald besser geht.

LG
Svenja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ erstmals deinem kleinen von Herzen gute Besserung ♥
...ui.... das musste ja echt ein heftiger Zusammenprall sein...
...aber über seine Aussagen... da musste ich ein bisschen schmunzeln...
Ich hoffe, bei euch wird wieder alles gut:-)
gglg nathalie

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tja, wer versteht schon die lieben Kinderlein ;)
Gute Besserung dem Kleinen!
Liebe Grüsse
Dany

Pia hat gesagt…

Oh je!Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung.Ideen hat er aber dennoch und was für welche.Das lässt hoffen dass er bald wieder ganz fit ist.Dir auch alles Liebe.Herzlichst Pia