Freitag, 4. März 2011

Gross Projekt beendet

Ich wahr die letzten Monate nicht ganz untätig. Ich kahm manchmal einfach nicht so vom Fleck wie ich es wollte...ich habe Meterweise Fasnachtsstoff verarbeitet.
Mein Mami wünschte sich schon seit laaaaangem ein Fasnachts gwändli für die Luzerner Fasnacht. Da sie Inerschweizerin ist hat man (Frau) die Fasnacht einfach im Blut ;O)
Nun hab ich das Grossprojekt endlich beendet und sie kann voller Stolz am Montag mit ihrem neuen Gwändli die Luzerner- Fasnacht geniessen.
Sorry leider konnte ich noch keine Fotos machen aber sie folgen ganz bestimmt bald noch nach. So ein Gwändli muss halt am richtigen Ort Fotografiert werden ;O)

So und nun kann ich mich ins nächste Projekt stürzen den der Frühlingsbazar am 10. April ist ja auch schon bald...Hilfe...

Keine Kommentare: