Sonntag, 20. März 2011

Umfall



So ein sau blöder Umfall der nicht sein müsste!

Wollte heute Morgen nur kurz Spazieren gehen damit wir heute mittag mit dem Zug irgend wo hin fahren könnten und dann richtig Laufen gehen um das herliche Wetter zu geniessen. Das ist nun wohl gestrichen.

Ich Lief heute morgen einen Weg den ich normaler weise eher nicht gehe, weil es mir ein zu Kurzer Weg ist um richti zu Spazieren, eigentlich wahr ich schon auf dem Nachhause-Weg. Als ein Mann mit einem Jack Russel Terrier kahm. Da er ihn an der Roll-Leine hatte band ich meinen Hund also auch an. Als wir uns kreutzten hatten beide ihre Hunde bei sich. Danach liessen beide die Roll-Leine wieder laufen. Da meine Luna immer nach einem Passieren eines Fremden Hundes hinter mir durch läuft um auf der anderen seite zu Schnuppern was das für ein Fremder Hund wahr, machte sie das auch dieses mal. Leider wahr der andere Hund nicht sehr freundlich und sprang in seine Roll-Leine (die natürlich ausgezogen genau zu meinem Hund reichte) und Biss ihr ohne vorwahrnung in die Nase. Hätte der nette Herr angehalten und gefragt ob alles in ordnung währe hätte ich an dem Punkt nichts einzuwänden gehabt. Da der nette Herr (ist ja überflüssig zu erwähnen das er ein A-Länder ist...) aber dann noch Zügiger weg ging als Vorher und ich ihm Hinter her Rufen musste das sein Hund Zugebissen hat und ich gerne seine Adr. oder Tel. Nur. hätte und er mir entgegen ruft ich sei selber schuld, wird das ein Nachspiel haben....

...und natürlich hab ich nun nebst einem Verletzten Hund auch ein gefrusstetes und Trauriges Kind Zuhause das keinen Ausflug machen kann, auf den es sich sooo gefreut hat!!!

Wünsch allen einen Besseren und Schöneren Sonntag als wir es haben werden.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Aua! Ich hoffe, es ist nur die Nase! Was ist denn passiert? Liebe Grüße, Kate

Mosine hat gesagt…

Auweia!
So eine Begegnung hatte eine meiner Hündinnen auch mal mit einem Schleifchenhund. Zack...hing die in der Nase.

Und deren Herrchen war kein Ausländer. Diese Leute gibt es genauso in deutscher Ausgabe.

LG, gute Besserung für das Felltier und Trösterchen für`s Kind

wozeurey hat gesagt…

Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

cheap clomid

ceheomsk hat gesagt…

keep posting like this it’s really very good idea, you are awesome!

paxil