Sonntag, 15. Mai 2016

Liebe Grüsse aus dem Wallis

Wir waren in den Frühlings Ferien mit Kind und kegel in den Walliser Bergen in den Ferien. Es tat uns allen unheimlich gut mal einfach ab zu schalten und eine andere Landschaft zu geniessen.

Ich werde euch bald noch ein paar Bilder mehr Zeigen und euch einen kleinen Bericht über die Ferien geben.



Wenn man mal ein wenig abstand zu allem hat und auch mal Zeit für neue Gedanken hat , da kommen einem ganz viele neue Ideen.

Daher wird hier in Zukunft jeweils Sonntags gebloggt, mal nur ein Bild mal einen ganzen Blog Post mit vielen Bildern oder mit vielen Gedanken rund um den Hund.
In meinem Hundenarr-Blog soll es in Zukunft mehr rund um den Hund gehen.

Also last euch überraschen und schaut nächsten Sonntag doch wieder vorbei ;O)

Kommentare:

Socke- nHalterin hat gesagt…

Das wäre schön, öfter etwas von Euch zu lesen. Wir sind sonntags zukünftig mit dabei. Und so eine Auszeit ist wirklich immer etwas Feines. Ich würde mih auh sehr über einen Tapetenwechsel freuen.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deinen Urlaubsbericht. Das Bild sieht ja schon toll aus. Da bin ich auf die nächsten Bilder neugierig. Sonntags bin ich natürlich auch dabei.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee. Ich freue mich auf deine Berichte.
Liebe Grüße
Gusta