Mittwoch, 16. Januar 2013

Vorsätze für 2013

Sind ja dazu da um sie nicht ein zu halten....Ich hatte mir vorgenommen jeweils am Montag und Freitag einen Post im Blog zu machen, meinen Online-Shop ein zu richten, die Homepage auf Vordermann bringen, den Blog umgestallten und jeden Tag eine Zeichnung in mein Zeichenheft zu malen....Na ja, bis jetzt hat noch nichts von alle dem geklappt....ich habe ja noch ein paar Tage Zeit bis Ende Jahr und irgend wie unter Druck Läuft es bei mir besser :O)

Immerhin bin ich seit langem wenigstens ein wenig Kreativ gewesen und habe ein paar Dinge neu gemacht. Ein paar Bilder Zeig ich euch mal und den Rest Zeige ich euch sobald meine 64 Fotos vom Apfel-Telefon endlich hochgeladen sind. (Das geht wohl die ganze Nacht)




Dieses Bildchen macht mich besonders Glücklich. Das Weckt in mir Kindheitserinnerungen. Als wir noch in London GB Lebten war diese Geschichte mit dem kleinen Hasen meine Gutenachtgeschichte. 



Vielen Dank für eure Lieben Worte zum letzten Post. Ach ja die Zwei Fellnasen sind nicht so Unschuldig wie sie drein Schauen. Den sie gingen heute auf dem Spaziergang wieder mal auf Mäuse Jagd und da sind dann die Ohren auf Airolo-Göschenen gestellt!(sie wahren Glücklicher weise heute erfolglos)

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ohhh voll schön.
liebe Grüße von Sylvia

Frau Kowalski hat gesagt…

UI, du hast ja viele vorsätze für dieses jahr! :-)
die Büroklammer gefällt mir besonders!liebs grüessli

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...du bist gut mit deinen Vorsätzen:-)
Aber tolle Sachen hast du gewerkelt!
Fotos sind toll geworden!
...dann weiterhin viel Spass beim umsetzen:-)
glg Nathalie