Samstag, 26. Januar 2013

Ohne Overlock

Geht's auch. Habe mir gestern eine Shelly genäht für die Ski-Ferien. Ohne Overlock geht es vermutlich einfach dopelt so lang wie mit. Aber ich hab's geschaft und bin Glücklich dass das Shirt trotzdem so toll aussieht. Beim nächsten mal würde ich es einfach ein weni grösser machen oder den geraden Schnitt wählen.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

sieht doch klasse aus, karima! und ich hab auch keine overlock, nur uralt-maschinchen, aber gäu, es geht auch damit ☺
grüessli, dana

Emma hat gesagt…

Liebe Karima,
deine Shelly sieht super aus und hält bestimmt auch schön warm.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Beagle-Tibi hat gesagt…

Bohh sieht voll gut aus...
liebe Grüße von Sylvia

Frau Kowalski hat gesagt…

ui gefällt mir guut!der schnitt ist doch echt toll!
liebi grüess myriam

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ genau, ohni geits o! :-)
Cool worde!
...u jetz ab mit de Hundis:-)
glg Nathalie