Mittwoch, 25. Mai 2011

Sommermarkt

Am Sa. 18. Juni ist wieder der Sommermarkt in Stein am Rhein.

Da dieses Jahr  an dem Tag die Tour de Suisse durch das Städchen fährt ist der Markt an der Schifflände und nicht mitten in der Altstadt.

Diese Jahr teil ich mir den Stand mit einer Freundin. Sie macht ganz süsse Holzsachen.

Es lohnt sich auf jeden fall an diesem Tag einen Ausflug nach Stein am Rhein zu machen.
Wir sind von 8:00 bis 18:00 irgend wo an der Schifflände an zu treffen und würden uns auf ganz viel Besuch freuen!!!!



...es ist gut möglich das ich bis dahin nicht mehr viel Posten werde den mir rennt so langsam aber sicher die Zeit davon um mit allem noch fertig zu werden.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wir wünschen dir einen schönen und erfolgreichen Tag. Leider ist es ja viel zu weit für uns.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Jolanda hat gesagt…

Hallo Karima
Na dann viel Erfolg...mal sehen wie das Wetter und die Unternehmungslust am Samstag ist...vielleicht kommen wir auf einen Sprung vorbei...

liebe Grüsse
Jolanda & Kayla

sabina hat gesagt…

Liebe Karima

Oh je, gell, die Prognosen sind nicht gerade motivierend... ich hab auch gar keine Lust auf diesen Markt. Irgendwie ist dieses Datum wie verhext, die letzten beiden Jahre wars auch schlechtes Wetter. Ich hoffe einfach, es läuft trotzdem ein bisschen was, sonst wirds dann ein mühsamer Tag... Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und freu mich schon, dich zu sehen. Vielleicht sind wir ja sogar in der Nähe:-)

Liebi Grüessli

Sabina