Mittwoch, 18. Mai 2011

Morgenspaziergang

Heute Morgen war es so Neblig das man keine 2 Meter weit sehen konnte.




Das Korn wahr so Schön zum Ansehen so mit den Wassertropfen, das ich es euch zeigen wollte.



Eine Stunde Später kahm die Sonne hervor und es wahr einfach nur Herlich die Aussich zu geniessen.


Auf dem Weg unter wegs trafen wir dann noch diese Jungmanschaft, die uns ganz Herzlich begrüssten. Einfach nur süss!!!

...und ich bin so Stolz auf meine kleine Schnuffelnase, während dem ich alles Fotografieren musste heute morgen sas sie immer neben mir und machte keine Anstallten irgend wie davon zu rennen oder irgend was zu Jagen. (Was ganz ehrlich gesagt in letzter Zeit ihr neues Hobby ist!)

Nach 2 Stunden Spatzieren gehen kahmen wir Glücklich und Zufriden wieder zuhause an, es wahr einfach nur Herlich und tat der Sehle gut.

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne naturbilder, danke für*s zeigen und einen schönen tag! lg