Mittwoch, 15. Dezember 2010

Frohe Festtage

Also bevor ichs vergesse...wünsch ich euch allen Frohe und gemütliche Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!!

Ich habe mich überwunden hab mein Maschinchen wieder ausgepackt und ein paar schöne sachen genäht. Nur kann mir mal jemand sagen wie ich vom I-Phone die Fotos in den Blogg rein bring???? Das ist immer so eine sache mit den neuen geräten bis man die wieder beherscht....

Ich werd mich dann mal schlau machen und die Zeit bis zum neuen Jahr sinnvoll nutzen und mich Weiterbilden;O) Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon für dieses Jahr und freue mich schon darauf euch im nächsten Jahr wieder frisch gestärkt und mit vielen kreativen Ideen zu erfreuen.

Liebe Grüss

Ps. Nein nein wir misshandeln unsere Hunde nicht!!! Sie machen einfach jeden scheiss mit so nach dem Motto, wir sind dabei das ist Prima, Prima Kolonia, Wir Feiern das Leben und die ....

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

der hund sieht sooo süß aus!!!
alles gute auch für dich und deine familie, schöne weihnachten und einen gesunden rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen. ich bin im moment auch weniger am pc!!! alles liebe

Lee-Ann hat gesagt…

hhahahaha ja ja das macht unsere auch mit!!! das ist eben liebe, dafür gibts nach dem knippsen ein guddeli!
liebe grüsse lee-ann

Jolanda hat gesagt…

..schön dass Du Dich wieder ans Maschinchen gemacht hast. Ich denke oft an Dich, vorallem weil ich heute meine neue Stickmaschine in Betrieb genommen habe und dabei mächtig geflucht habe;-))

Wir wünsche Euch auch frohe Festtage und hoffentlich mit wenig Knallerei am Silvester.

Liebe Grüsse
Jolanda und Kayla

Allerleirauh hat gesagt…

Nachdem ich das letzte halbe Jahr fast nur gefilzt habe, habe ich jetzt wieder richtig Lust zu nähen.
Alles hat seine Zeit und manchmal muss man einfach Geduld haben, mit sich und den Umständen.
Ich wünsche dir eine guten Start ins Jahr 2011, Allerleirauh

Simone ... hat gesagt…

...witziges Bild :o)


dir auch einen guten Rutsch in ein kunterbuntes neues Jahr

lg simone