Sonntag, 12. Juni 2016

Sonntagsgruss vom Wiesenrand

Regnet es bei euch allen auch so wie verrückt?
Wir hatten heute Morgen gerade ein wenig Glück und konnten zwar bei heftigem Wind aber dafür ohne Regen einen kleinen Spaziergang machen. Einen kleinen Spaziergang, ja ihr habt euch nicht verlesen, Luna hat einen dicken geschwollenen Zehen. Wir wissen nicht von was das kommen könnte. Erst dachte ich das es vielleicht von einem Dornen kommt. Aber da ich nichts finde bin ich ein wenig ratlos.


Seit gestern hat auch Lucy den Patienten status eingenommen. Den sie Humpelte auch in der Weltgeschichte herum. Wir vermuten mal das sie sich wieder ein mal den Fuss verknackst hat, was sie eben auch schon mal hatte.
So das heist dann mal am Montag wieder mal zum Tierarzt Fahren und beide Hunde untersuchen lassen...hoffe das es bei beiden nichts ernsthaft schlimmes ist!
Daher schleichen wir diesen Sonntag nur so beim Spazieren gehen dahin.

Wir wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag.



Ps.:Vielen Lieben Dank für alle eure genesungswünsche!

Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

na dann hoffe ich mal, dass es nichts ernstes ist. Drücke die Daumen für beide Hunde.
Bei uns regnet es auch wie verrückt. Das irre daran ist, dass es zwischendrin warm und sonnig ist und dann plötzlich wieder ein langer regenguß folgt.

Liebe Grüße
Gusta

Socke- nHalterin hat gesagt…

Nun, dann senden wir noch einmal viele Genesungswünsche an die Fellnasen…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Ina hat gesagt…

Ich finde deine Fotos echt toll!
LG,
Ina