Montag, 11. Mai 2015

Makro Montag


Schwups und schon wieder ist Montag....meine To Doo liste wird immer länger obwohl ich die ganze Zeit am abarbeiten bin kommen immer wieder neue Sachen dazu...


Dementsprechend komme ich zur Zeit auch nicht gross zum Fotografieren. Geschweigen denn die Fotos aus dem Archiv zu Bearbeiten und euch hier zu Zeigen. Das wird sich jetzt aber hoffentlich ändern weil ich nun zwei Markt freie Wochen vor mir habe und somit auch mal Zeit habe um ein paar Fotos zu machen.


Nach dem Heftigen Regen bemerkte ich,das ich schon zu Spät bin um all dies Herrlich schönen Apfelblüten zu Fotografieren. Den mit dem Dauerregen sind die meisten Blüten weg geschwemmt worden.


Daher habe ich heute ein paar Apfelblüten vom vergangen Jahr.
Aufgenommen habe ich diese Blüten mit der kleinen Nikon 1 und einer Nahlinse darauf.
Man kommt mit der Nahlinse auch so ziemlich Nahe ran an die Blüte.


Wünsch euch allen einen guten Start in die neue und hoffentlich auch für euch kurze Woche.





Verlinkt bei:







Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Sehr schöne Blütenbilder. Schade, dass die Obstblüte immer recht kurz ist.
Liebe Grüße
Gusta

Aragon, vom Hause Cassenya hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...
und jetzt wo du es sagst, da fällt mir ein, dass auch ich noch ein paar Blütenfotos zu verbloggen hätte :)

Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo

Frau nima hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen - da sieht man mal, wie zart die Blüten sind ♥

Alles Liebe nima

Barbara hat gesagt…

Wow sind das tolle Aufnahmen.
Na dann richte mal liebe Grüsse von Hugo 1 - ... an Fridolin 1 - ... aus :-)))
Liebe Grüsse
Barbara

NettiPaletti hat gesagt…

Schöne Blütenbilder...man sieht an ihnen immer wie die zeit im flug vergeht..
Grüss schön NettiPaletti

Britta hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne Fotos!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Herzliche Grüße sende
Britta

Felicia hat gesagt…

lovely blossoms.

Sandra - Schoenigkeiten hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder, die würde man sich ja am liebsten an die Wand hänge. So schön frische Farben. ♥

Liebe Grüße
Sandra

Judith hat gesagt…

Hübsche Bilder! Die Farbkombi mit dem blauen Hintergrund ist klasse!

Liebe Grüße
Judith