Mittwoch, 6. Mai 2015

Gruss aus der Wiese


Bei uns hat es einen Feldweg den die Bauern nur nach lust und Laune mal Mähen...


Da es ein Feldweg ist bei dem man ziemlich Nass wird wenn es geregnet hat,



Sind wir da eigentlich fast immer ganz alleine unterwegs.




Darum kann ich dort auch mal ein paar Minuten anhalten und ein paar Fotos machen.



Luna geniest diesen weg sowieso. Einerseits weil sie dort mal in das hohe Gras darf zum anderen muss sie dort keine Angst haben das sie von einem anderen Hund angegriffen wird...


Die Pusteblumen sehen einfach so unglaublich toll aus wenn sie so ein wenig nass noch sind.



Muss demnächst mal mit dem Makro objektiv dort durchlaufen, den heute hatte ich wie immer nur mein altes Apfel Telefon dabei.

Wünsch euch eine schöne Rest Woche.





Kommentare:

Alizeti hat gesagt…

Solche Wiesen mag ich!! Leider sieht man sie nicht mehr besonders oft...
Liebe Grüsse Alizeti

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich bin auch sehr froh, dass es bei uns noch einige solche Feldwege gibt ... denn uns macht es auch nichts aus, dass Pfoten und Beine nass werden - wenn man dafür seine Ruhe hat :)
Die Bilder finde ich auch so schon sehr gelungen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara