Montag, 17. Juni 2013

Handmade St. Gallen

Es war ein super toller Markt!!!!

Angefangen bei der tollen Organisation, dem genialen Keller, super tolle Standnachbarn, Frau Meischterwerk auf der linken Seite und Claycorner auf der rechten Seite.... und der riesen grossen Überraschung!!!!


Es hatte einen bunt gemischten Markt mit vielen tollen Sachen, vor allem vielen schönen und neuen Ideen die ich bis anhin noch auf keinem Markt gesehen habe!
Leider bin ich nicht gross zum Fotografieren gekommen...Es hatte den ganzen Tag unglaublich viele Leute und es lief auch immer etwas!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kundinnen Herzlich Bedanken für ihre Einkäufe.




Ja und dann hatte ich auch noch an dem Tag Geburtstag. Bei der Anmeldung sagte ich das ich trotz meines Geburtstages an dem Markt teilnehmen werde und Natalie und Manuela (die beiden Organisatorinnen) hatten mich mit dem super tollen Kuchen Überrascht!!! Vielen Herzlichen Dank euch beiden ihr seid wahnsinnig!!! Bin jetzt noch total gerührt!!!



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jööööö der kuchen....das war sicher eine tolle überraschung, genau solche machen mega freude!!!
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

try to find the markings inside or to the clasp

My web page ... silver jewellery uk

Cudy hat gesagt…

Toll! Freue mich für Dich, wenn Du so einen Erfolgs-Markt hattest! Das sind einmalige Erlebnisse...
liebi Grüessli
Cudy

Stärneschyiin hat gesagt…

...das hätti mier o ganz sicher gfalle bi euch!!!!
glg