Freitag, 21. Juni 2013

Entrümpeln

Bin am entrümpeln...gerade eben fertig geworden mit meinem Mail-Postfach entrümpeln. Ach tut das gut, nun stehen da nur noch 2 Mails die ich noch anschauen will und sonst ist alles was ich noch brauche Archiviert und der Rest einfach fort weg auf Nimmerwiedersehen :O) so richtig befreiend!

Da ich noch weiter entrümple, wollte ich euch Fragen :
Hätte Jemand Interesse an  div. kleinen und grossen Stoffresten, teilweise schon angeschnitten andere sind noch ganz 1 Meter oder halbe Meter oder auch kleiner. Web-bänder usw.
Div. Bastelsachen wobei ich dort erst mal in den Kasten reinschauen muss ;O)

Dann würde ich die hier noch rein stellen bevor ich eine grosse Sommerpause machen werde.

Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Oh ja, das entrümpeln tut richtig gut :-) Vor den grossen Ferien muss ich das auch immer wieder in Angriff nehmen. Sonst kann Frau die Ferien nicht geniessen *lach*
Ich hätte Interesse an Stoffen, - Resten und auch an Webbänder. Wenn's Du auf den Blog stellen magst schaue ich gerne wieder vorbei.
Liebe Grüsse
Simone

micas.ch hat gesagt…

Ach ehrlich, du gibst deine Stoffe ab? Webbänder und Bastelsachen?
Also ich hätte Interresse........
Viel "Spass" beim weiter entrümpeln, gell das tut gut :o)
Liebe Grüsse, mica

chorbji hat gesagt…

Guten Morgen! Ich habe dich bei Esther gefunden und freue mich, dass du auch beim Wichteln mitmachst. Jetzt weiss ich um einen tollen Schweizer Blog mehr....
Lieben Gruss
Fabienne