Dienstag, 27. März 2012

Zuwachs beim Hundenarr...

Hallo darf ich mich Vorstellen ich bin Fräulein Schmitz


Bin ein Reinrassiger Schockobrauner Dackel.
Natürlich habe ich nur Flausen im Kopf deshalb nent man mich Fräulein Schmitz ;O)



und dass sind meine Spielkumpaninnen, in Schwarz Käptenspuck (eigentlich Lucy) aber der Kosename trifft den Deckel auf den Topf und einmal der riesen Kuschelbär neben mir
das Tantchen Luna.
Natürlich sind wir nur kur fürs Foto so still da gesessen danach ging das Wilde Spiel weiter...


Na Hallo Fotoshootin wärend dem Pipimachen, geht ja gar nicht.
Nirgends hat man seine Ruhe.

Dafür durfte ich dan noch das Glace mit Schlabbern.

So ich wünsch euch noch einen Schönen Frühlingstag und bis demnächst

Wuff

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

....uihhh der ist ja super "schnusig" ...den würd sogar mein Stubentiger akzeptieren...

LG Pünktchen Punkt

Emma hat gesagt…

Fräulein Schmitz ist ganz süß und Mutig ist sie auch. Sogar vor den großen Hunden hat sie keine Angst. Ein kleines Schleckermaul ist sie auch. Bestimmt hat ihr das Eis gut geschmeckt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen