Sonntag, 25. März 2012

Das wahr der Koffermärt...



Es wahr einfach Umwerfend!!!! 

Vielen Herzlichen Dank all den Besucherinnen und Besucher
Vielen Herzlichen Dank für die unglaublich vielen Einkäufe
Ich hoffe ihr habt an den sachen genau so viel spass und freude wie ich es habe

Fals ich jemand in der Menschenmenge übersehen haben sollte tut es mir von Herzen Leid!
Aber es wahren so unglaublich viele Besucher an dem Koffermärt das ich/ wir zum teil gerade ein wenig überfordert wahren.
Vielen Herzlichen Dank nochmals den zwei Organisatorinnen!!!!
Es wahr unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

Fals ihr noch mehr Fotos anschauen möchtet vom Koffermärt dann schaut doch hier vorbei.
Ich kahm schlicht und ergreifend nicht dazu, ich musste mich sogar mal vor meinen Koffer qätschen damit ich von dem noch ein Foto schiessen konnte ;O)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Da gratuliere ich aber zu deinem Erfolg. Deine Sachen sind aber auch klasse.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

sabina hat gesagt…

:-) Es war wirklich total genial:-) Am Abend gab's dann bei mir wirklich Pizza und ich ging gaaanz früh schlafen;-)

Liebi Grüessli
Sabina

lealu hat gesagt…

Also na sowas! Da waren wir gar nicht so weit weg und trotzdem haben wir uns nicht "gesehen"! Na vielleicht ergibt sich ja wirklich wieder einmal ein "Blogertreffen". Wäre lustig. :-)

Viele liebe Grüsse und noch gute Erholung! (Mir tun die Füsse immer noch weh...) ;)
Lealu

PUNKt hat gesagt…

...ja war zeitweise auch ziemlich überrannt.... Aber vielleicht sehen wir uns ja bald wieder einmal an einem Koffermärt???.... Ich hatte auf alle Fälle riesigen Plausch....

Lg Pünktchen Punkt

Teia hat gesagt…

Hallo Karima!

Ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen - auch wenn ich zuerst ein seeeehr lange Leitung gehabt habe :)

Der Vogel-mit-Krönchen-Ring hat mir heute schon den Tag versüsst!

LG, Teia