Montag, 27. Februar 2012

Zwangspause

...so eine gefühlten Ewigkeit schon habe ich probleme mit dem Rücken...
Seit diesem Samstag terorisirt mich aber mein Rücken so heftig das ich einfach nichts machen kann.

Nun wahr ich noch beim Arzt, der verschrieb mir Entzündungshemende Medikamente die ich mal nehmen sol und fals die nichts nützen müssten wir wahrscheindlich Operieren :O(

Na tol genau das was ich auch noch brauch....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das die Medikamente anschlagen, damit dir die OP erspart bleibt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Mensch, du lässt aber auch nichts aus! Ich wünsche dir ganze schnelle Gute Besserung. Herzliche Grüsse Franziska

Allerleirauh hat gesagt…

Oh je, ich wünsche dir für deinen Rücken alles Gute, Allerleirauh