Montag, 7. November 2011

Kaput...

meine Nähmaschine kan nun endgültig nicht mehr Nähen...Sticken geht zur zeit noch (mal den Teufel nicht an die Wand...) aber die Nähte bringt sie nicht mehr hin. Mein Nähdoktor hat mir vor einem Jahr angedroht das sie vielleicht noch ein Jahr hält aber dann müsse man den Greifarm(ich glaube so heist das ding das den Transporteur bewegt) auswechseln...und das sei eine Arbeit von zwei Tagen...also 16 Stunden mal 50.- Fr in der Stunde man rechen... es lohnt sich nicht sie Flicken zu lasen...und dabei hätte ich doch noch soooo viiiiieeeel zum Nähen. In zwei Wochen sind doch die nächsten Markte....

Also hab ich das ganze Wochenende vor dem Pc verbracht und hab mir eine Ersatzt Nähmaschine bestellt. Da das Budget ja nicht gross ist  konnte ich somit auch keine so richtig gute Nähmaschine aussuchen aber ich hoffe das diejenige die ich ausgesucht habe das hält was sie verspricht!!!

Nun dacht ich mir dann mach ich halt alles andere was ich noch auf den Markt mit nehmen möchte...aber irgend wie ist heute so ein Typischer Montag...egal was ich machen möchte es Funktioniert nicht oder dann such ich die sachen als ob ein Heimlicher Troll da wahr und alles versteckt hätte...Grummel!!!

Also mach ich heute nix. Sitz vor dem Pc und lass mich von euren Schönen sachen inspirieren und hoffe das morgen dann ein beserer Tag ist (immerhin kein Montag...)

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Ach sei nicht traurig. Es gibt eben Tage, da klappt einfach gar nicht´s. Geht mir auch manchmal so. Freu dich auf deine neue Nähmaschine.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen