Mittwoch, 30. November 2011

Meine Neue



...oder besser gesagt mein neuer Bruder ;O)
der Rattert wie eine Eins durch alle Stöffchen durch!

Fals ihr mal eine neue Nähmaschine braucht ich kann sie nur empfehlen.
Sie läuft viel Leiser als die Bernina und ist auch viel genauer. Konnte mich früher für keine andere Nähmaschine erwärmen als für die Bernina aber nun da not an man(Frau) wahr musste einfach eine Günstiges Model her halten und ich bin über Glücklich mit dem Kauf!!!

Fals ihr mal eine Nähmaschine kaufen müsst, ich hab meine von Hier und wahr total überascht dass das so schnell ging und völlig unkompliziert.

So nun muss ich mich sputen am Samstag ist der nächste Markt "wo wieder nix läuft so wie die letzten paar mal ;O( " ich muss noch ein paar sachen fertig Nähen.

Keine Kommentare: