Montag, 29. August 2011

Vielen Dank

Ich möcht mich mal ganz Herzlich bei allen Leserinnen und Leser von meinem Blog bedanken.
Vorallem für die Lieben Komentare die ihr Jedes mal Schreibt!!!!
Vielen Herzlichen Dank!!!!


Zur zeit komm ich nicht vom fleck, seit der Kindergarten wieder angefangen hat komm ich zu überhaupt nichts mehr. Eigentlich sollte ich schon längst wieder an der Nähmaschine Sitzen und arbeiten aber eben, wenn Frau 2 mal am Tag das Kind zum Kindergarten bringen muss und wieder Zurückt und dann wieder Abholen reicht die Zeit einfach für nichts!

Kann nur hoffen das es irgend wann wieder besser wird ;O)

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

ich freu mich, wieder von dir zu lesen!!! und es geht dir nicht allein so, die zeit rennt und man kommt nicht hinterher!!! liebe grüße, angie