Freitag, 5. August 2011

Munot



Die kleine Lucy ist nun seit zwei Wochen bei uns und Entwickelt sich zu einen super süssen Familien-Hund.

Nachdem wir zum Onkel Docktor mussten für den üblichen Pikser, machten wir einen kurzen Abstecher auf den Munot in Schaffhausen.

Ich wahr seit meiner Schulzeit nicht mehr dort oben, man hat eine Wunderschöne Aussicht von dort Oben auf die Altstadt so wie auf die Angrenzenden Dörfer und Rhein. Also jeder zeit einen Ausflug wert.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Die kleine Lucy ist ja herzallerliebst. Sie sieht so niedlich aus.
Übrigens Frauchen war schon mal Rheinfall von Schaffhausen. Ist das dort in der Nähe?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jöööö, euer munot ist ja wirklich herzallerliebst!!!!!
oh ja... so kleine freunde können einem gaaaaanz tief ins herz wachsen:-)
gglg nathalie

Cora hat gesagt…

Na sowas, also ein kleiner Spaniel und kein Dackel :) Dendes liebste Freundin ist eine Cocker Spaniel Hündin hier um die Ecke.