Montag, 4. April 2011

Wie kann es auch anders sein....

...natürlich muss ich kurz vor meinem ersten Markt wieder mal Krank werden. Damit ich ja auch ja nicht zu viel Mache hat es mich gleich voll erwischt! Konnte die letzten paar tage ohne Medis nicht aus kommen und es ging wieder mal alles nur im Schneggen Tempo!
Und weil ich ja so viele sachen noch machen wollte fält das alles mal wieder in den Sand.
Jä nu, dann nim ich halt einfach nur die sachen mit die ich bis jetzt gemacht habe und hoffe das es dann doch ein bischen optisch was her macht.

Also dann schreib ich mal lieber nicht mehr weiter nicht das ihr auch noch Krank werdet... ;O)

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ gueti besserig!
glg nathalie

Eve hat gesagt…

uuuii... das kenne ich. hat man grosses vor, kommt irgend etwas in die quere. darum habe ich angefangen wenn immer ich etwas zeit übrig habe, mach ich an meinen projekten weiter.

ganz gute besserung und eine schönen märt
eve

Johanna hat gesagt…

Gute Besserung und viel Erfolg auf dem Markt :)
LG, Johanna