Sonntag, 17. April 2011

Veilen Dank

an alle die mich am Markt besucht haben und die meine sachen gekauft haben.
Ich konnte somit dieses mal einen grossen Batzen an das Kinderhilfswerk Spenden.
Was mich sehr gefreut hat!!!

Liebe Franziska vielen Dank das Du den weiten Weg auf dich genommen hast um uns zu besuchen.
Wie auch Brigitte aus Deutschland kahm auf einen Besuch vorbei.
Es hat mich sehr gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen!

Auch hab ich Barbara von Variopinto am Markt kennen gelernt, eigentlich währen wir so nah aber es ist Witzig wenn man jemanden irgend wo anders kennenlernt und dann merkt das man so nahe Wohnt.

Also es wahr wieder mal ein Kurzweiliger Sonntag der so richtig Spass gemacht hat.
Die Fotos folgen noch...da wir zur Zeit Frühlingsferien haben geniessen Wir das herliche Frühlings-Wetter.
Indemfall melde ich mich dann mal für die nächste Woche ab und bis bald wieder ein mal!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

schade, daß dein markt sooo weit weg ist, ich wäre auch mal gekommen!
ich wünsche dir einen schönen sonntag, lg

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ freu mich mit dir:-)
glg nathalie