Donnerstag, 4. Mai 2017

Pause


Wir machen bis auf weiteres hier eine Pause.

Da ich mich mit dem Namen Hundenarr je länger je mehr nicht mehr identifizieren kann und auch nicht in den gleichen Topf gestellt werden möchte wie die neue art von Hundehalter.... (Könnte ich einen ellenlangen Text verfassen mit bitter bösen Worten...) Suche ich seit längerer Zeit schon nach einem neuen Namen.

Seit einiger Zeit bilde ich mich weiter in der Fotografie und versuche dort meinen eigenen Styl heraus zu finden, daher würde es in Zukunft nur oder hauptsächlich nur noch um Fotografie gehen.

Daher bin ich gerade ein wenig unschlüssig ob ich den Blog behalten, umbenennen oder gleich ganz von vorne beginnen soll.

Tja und bis dahin werde ich hauptsächlich nur auf Instagram meine Fotos zeigen.

Somit bleibt mir hier bis auf weiteres nichts anderes übrig als eine Pause zu machen.

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ich habe so manches mal mir auch überlegt ob ich meinen blog einfach zu mache, aber irgendwie ist es für mich ein tagebuch meiner handarbeiten und ich schau schon mal nach woher ich die idee oder schnitte hab...drum bleibt meiner noch eine weile ;))) lass es dir gut gehen in der pause :)
liebs grüessli lee-ann

Beagle Tibi hat gesagt…

Oft fehlt mir etwas Zeit, oder es geht Tibi wieder nicht gut...
Doch ich denke so oft an die Blogs... und schaue so gern.
Was kommt ? Bringt die Zeit...
Hab eine gute Zeit und wir schauen, was kommt.
Liebe Grüße
Sylvia