Montag, 27. April 2015

Makro Montag


Zum letzten Makro Montag bei Steffi muss ich doch noch kurz auch ein Bild Zeigen.

Aber Eigentlich habe ich heute überhaupt keine Zeit....
Den heute Nachmittag darf ich nach Konstanz an den Workshop von Benjamin Jaworskyj gehen.
Freue mich riesig und ich bin ja kein bisschen aufgeregt ;O))))


Darum sage ich heute nur kurz, hier auf dem Blog, hallo und auf wieder sehen bis zum nächsten Makro Montag bei Britta.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.





Verlinkt bei:






Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Ein tolles Bild!!!!!

Viel Spaß dann mal noch weiter in Konstanz,

liebe Grüße
Pamy

maryaustria hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Foto!
Viel Spaß beim Workshop!
Liebe Grüße
Mary

juliespunkt hat gesagt…

Ein tolles Bild!! Viel Spaß in Konstanz!
Viele Grüße
Julia

Laura hat gesagt…

Oh how beautiful! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

anna hat gesagt…

Oh, ein ganz zauberhaftes Bild! Ich bin total begeistert!

LG anna

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wunderschönes Foto!
Liebe Grüße
Gusta

Papyrus hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass du ein tolles Workshop hattest. Berichte doch mal darüber.

Joyful hat gesagt…

Wonderful macros!
Visiting you from Macro Monday 2.

Steffi hat gesagt…

Liebste Karima,

du warst auch ganz, ganz oft mit dabei und ich habe mich über jden einzelnen Beitrag gefreut. Wie schön, dass du es heute nochmal geschafft hast. Das war bestimmt ein ziemlich spannender Nachmittag - berichte doch mal wie es bei dem Workshop war!
Liebste Grüße und bis bald,
Steffi