Donnerstag, 11. Dezember 2014

Koffermarkt Wädenswil


Bald schon ist diese Jahr auch schon wieder rum und ich gehe diesen Samstag 13. Dezember. 2014 zum letzten mal als Hundenarr an den Koffermarkt.

Meine Schmucksachen gibt es danach immer noch nur eben unter einem neuen Namen. 
Den Namen werde ich euch zum neuen Jahre mit einer kleinen Überraschung dann verraten werde :O) Ihr dürft also gespannt sein.


Wer nun aber noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht wird sicher an diesem Samstag am Koffermarkt in Wädenswil fündig. 
Wer uns besuchen möchte findet uns :

von 11:00 bis 18:00 Uhr
 Etzelsaal/ Etzelstrasse 3
8820 Wädenswil

Es wird wieder ganz viele Wunderschöne Koffer haben mit ganz vielen schönen Handgemachten Sachen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ich würde mich über euren Besuch sehr Freuen.

Nun geh ich aber wieder in mein Hexenküche und Zaubere noch ein paar schöne Schmucksachen für euch hervor.



Kommentare:

Marion Lukas hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt welchen Namen du dir überlegt hast.
Für den Koffermarkt wünsche ich dir viele nette Kundinnen und Kunden.
Vielleicht machst du ja Fotos vom Markt. Dann können wir ein wenig dran teilnehmen.
Herzliche Grüße sendet dir Marion

white and vintage hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
Bis bald,
Christine