Dienstag, 29. Mai 2012

Blog Award



Vor ein paar Tagen hab ich einen Award von Fabrizierbar für meinen Blog bekommen. Vielen Lieben Dank Franziska, da hast Du mir eine riesen Freude damit gemacht!

Weiter geben möchte ich den Award an diese Blog`s

Frau Kowalski, sie Blogt noch nicht so lange. Ihre Schmuckstücke sind einfach einmalig!

 Micas Boutique. Sie macht so süsse Taschen usw. und ist so eine fleisige Blogerin!

Bei Dana ist es immer so schön Bunt! Schaut vorbei dann wisst ihr was ich meine.

Jollybeads gibt es nicht nur Glasperlen zu sehen, Jolanda ist auch so eine Kreative Frau, Sie muss wie ich auch alles ausprobieren ;O)

Für eine Handvoll Dackel ist ein bisschen ein anderer Blog den ich schon seit beginn der Blogerzeit verfolge. Witzige Dackel-Bilder und der Text ist immer wieder auf den Punkt gebracht! So wie es vielen anderen Hundehaltern eben Tag ein Tag aus auch so geht...

Ich könnte die Lieste noch endlos weiter schreiben, aber ich darf nur an 5 Blog`s den Award weiter geben.
Die Regeln für den Award findet ihr bei Müpfeli.

Nun wünsch ich allen viel Spass beim vorbei schauen der verschiedenen Blogs und einen schönen Sonnigen Tag ;O)

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Liebe Karima

Vielen lieben Dank für das Kompliment und den Blog-Award, ich habe mich sehr darüber gefreut:-))

Herzliche Grüsse
Jolanda

Cora hat gesagt…

Hallo Karima,

vielen Dank! Das ist uns eine große Ehre und freut mich total - vielleicht sogar so sehr, dass ich mal vergesse, mich über die Hundeklugscheißer aufzuregen ;)
http://handvolldackel.wordpress.com/2012/05/29/hurra-wir-haben-einen-preis-gewonnen/

Dana Craft hat gesagt…

danke schön, karima ☺ das ist ja lieb ☺ grüessli, dana

Toutropfe hat gesagt…

Ich gratuliere dir zum Award!
Blogge auch noch nicht so lange und hab mich bei dir umgeschaut.
Gefällt mir gut!
lg cony