Samstag, 14. April 2012

Entspannung pur!


Da unser Sohnemann ein paar Tage auswerts verbringen darf, erlaubten wir uns (mein Mann und ich)
einen Gemütlichen Abend  im Thermalbad in Konstanz  zu verbringen. 

Ich kann es allen nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen!
Egal ob mit oder ohne Kind es macht riesen Spass und ist Erholung pur.
Vor allem am Abend sieht man die verschiedenen Farben die das Wasser beleuchten, es ist unheimlich schön.
Würde euch ja gerne ein paar Fotos von dem Farbigen Wasser Zeigen...komme mir dann aber doch ein bisschen blöd vor mit der Kamera im Schwimmbad zu knipsen...

Danach gingen wir noch ins Restaurant Seelig.
Dort gibt es nur Leckeres essen und der Service ist immer sehr freundlich. 

Vom ganzen Thermalbad und Restaurant hat man einen Herlichen  Blick auf den Bodensee.

Wünsch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

Frau Kowalski hat gesagt…

Oh ja, ein ganz toller ort!!leider sind die kinderfreien tage so spärlich gesät :-)