Freitag, 21. Oktober 2011

Problem!

Kennt jemand auch das Problem???
Seit das ganze Bloger-System neu gemacht wurde kann ich bei den meisten nicht mehr Komentieren!

Hab ich da bei den Einstellungen etwas verpasst oder muss ich irgend etwas einstellen das ich bei euch Komentieren kann???

Den so langsam aber sicher Nerft mich das ganze. Würde schon längst gerne wieder mal bei ganz vielen Komentieren aber das System schmeisst mich jedes mal wieder raus.

Fals es bei mir auch nicht geht zum Komentieren bitte schreibt mir doch ein Mail!!!

Vielen Dank

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Halli Hallo

Habe das gleiche Problem. Kann dir auch nicht sagen wieso. Nervt mich selber auch ganz schön!!!

Grüessli Rebecca

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hab ich mir doch gedacht dass irgendwas spuckt. Ich bekomm fast keine Kommentare mehr *grrrr* Ich hoffe das Problem lässt sich lösen...
Liebe Grüsse
Dany

Ute hat gesagt…

das kannst du selbst leider nicht einstellen. es passiert, wenn der kommentarpost direkt unter dem post erscheint und nicht in einem neuen fenster ... ich hab das problem leider auch ... schade,weil in einigen blogs kann ich so keien kommentare mehr hinterlassen ... aber in deinem schon :-)

gglg
ute