Freitag, 23. September 2011

Amigurumi


Mein erstes Amigurumi. Ich bin richtig Stolz das ich das so gut hin bekommen habe!

Beim nächsten mal werd ich aber keine Glasaugen mehr Kaufen nur weil sie keine anderen Augen im Geschäft haben. Die Augen sind nähmlich das einzige was mir nicht so gut gefällt.

Am Halsbändchen hab ich noch ein Blümchen ran gehäckelt und mit einer kontrastfarbe den Stempel drauf gestickt.

Das kleine Fraulein Lili-Mops bekommt einen ganz schönen Platz bei meiner Nichte, den sie ist 9 Jahre alt geworden und ist Jetzt schon ein Hundenarr ;0)

Es wird bestimmt nich das letzte Tierchen gewesen sein das ich gemacht habe, den ich bin vom Amigurumi-Fieber infiziert worden!!!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Wir finden Fräulein Lili-Mops niedlich. Deine Nichte wird sich sehr freuen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte