Dienstag, 13. September 2011

Hundebett?


...für was braucht den ein Hund nur ein gemütliches Hundebettchen....

Wir hätten uns ja wirklich das Geld Sparen können. Den seit das kleine Fürzchen bei uns eingezogen ist Schläft sie am Liebsten in der Schuablage. Egal ob dort die Schuhe stehen oder nicht. Wenn es mal besetzt ist von den Schuhen Pflanzt sich das Fraulein einfach oben drauf. Das muss ja unglaublich gemütlich sein...dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben bei der Körbchen wahl, wir haben extra ein super Kuscheliges ausgesucht.

Luna freut sich dafür um so mehr da sie nun freie wahl hat zwischen ihrem Kuschel-Körbchen dem neuen Körbchen für Lucy, dem Sofa oder gleich in unser noch halb warmes Bett ;0)

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Tja, Platz ist in der kleinsten Ecke. Vielleicht ändern sich die Schlafgewohnheiten ja noch bei zunehmender Größe.
Liebe wauzis von Emma und Lotte