Samstag, 23. Juli 2011

Süssse Maus


Gestern Freitag durften wir endlich unsere kleine Lucy abholen und sie lebt sich so almälich ein wenig ein. Luna ist sich noch nicht so sicher ob man dem kleinen Fellbündel trauen kann, könte ja sein das die kleine einem plötzlich in die Nase beist ;0)

Schönes Wochenende trotz dem nicht so Sommerlichen Wetter!

2 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

oh ist die süss.....jetzt kommt eine intensive und wunderschöööne zeit!!! ich war diese woche auch welpen schauen...bei der mama von meiner syra (labi) ....die waren auch sooooo süss, aber ich hab zwei schätzchen...das reicht!!
liebe grüsse lee-ann

Jolanda hat gesagt…

..so härzig! Leider wachsen die kleinen im wahrsten Sinne des Wortes wie junge Hunde;-))

en liebe Gruess und viel Freud
Jolanda & Kayla