Sonntag, 19. Juni 2016

Manchmal braucht es nur ein stück vom Glück


Vielen Dank für alle euren Lieben Genesung Wünsche!

Lucy hatte wohl einfach den Fuss verknackst. Glücklicherweise konnte sie am Nächsten Tag wieder ganz normal laufen. Luna musst zum Tierarzt und bekam eine Salbe die ihrem Fuss dann abschwellen lies und sie somit nach ein paar Tagen wieder Laufen konnte. Vermutlich war es einen Dornen Einstich der sich entzündet hatte.

Manchmal braucht es einfach ein kleines Stück vom Glück!


Ein kleiner Glückskäfer ist mir die Tage vor die Kamera gelaufen.

Mit dem Marienkäfer möchte ich euch heute ein kleines Stück vom Glück zurück schenken.

Wünsch euch allen einen gemütlichen Sonntag.


Kommentare:

Socke- nHalterin hat gesagt…

Schön, dass es wieder bergauf geht.....Wir danken für das Glück und wünschen Euch ganz viel davon.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Wir freuen uns das es allen Patienten wieder gut geht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Alizeti hat gesagt…

Zum Glück geht es wieder bergauf mit den Hundpfoten! Und das Bild ist süss, auch wenn sich das "Himugüegeli" einen besseren/saubereren Untergrund hätte aussuchen können ;-)
Liebe Grüsse Alizeti