Montag, 23. Februar 2015

Makro Montag


!!! Oh wow, Ihr seid ja der Wahnsinn !!!

Vielen Lieben Dank für eure Lieben Worte zu den letzten Fotos, für den Makro Montag. Irgend wie schäme ich mich ja ein wenig, weil ich nicht mal eine Minute Zeit hatte bei euren Blogs vorbei zu schauen um euch eine paar Liebe Worte da zu lasen.


Aber im Moment muss ich mich strickt an meinen Zeitplan halten und darf nicht ein mal in die Versuchung kommen ein bisschen irgend wo zu verweilen. Sonst komm ich noch mehr ins Zeitliche Straucheln als das ich nun schon bin....


Bei meiner neuen Homepage steht gerade mal das Grund Gerüst, der Shop ist noch nicht ein mal annähernd eingerichtet...der nächste Markt ist in zwei Wochen auch schon wieder Geschichte und meine Visitenkarten habe ich noch nicht ein mal in Auftrag gegeben...abgesehen davon müsste ich noch neue Fotos machen und neuen Schmuck Produzieren, Schmuck Kärtchen zu schneiden, den Koffer um gestallten für den Koffermarkt und und und....Da Heist es einfach dran bleiben und mit Scheuklappen durch den Alltag um mich ja nicht ablenken zu lasen.



Darum habe ich heute ein paar Makro Fotos aus meinem chaotischen Foto Archiv ausgegraben. Leider kann ich euch aber nicht sagen was für eine Pflanze das ist, bei uns am Bach entlang wachsen ganz viele dieser Büsche. Wenn man sie an fast ist sie ganz flauschig, wie wenn sie ganz feine Härchen hätte. Wisst ihr was das sein könnte?


Sooooo und nuuuunnn muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen....
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.




Makro Fotos 
Verlinkt bei:










Montag, 16. Februar 2015

Makro Montag



Hali hallo...
Ja uns gibt es noch! Bin zur Zeit aber an verschiedenen Baustellen am arbeiten und es geht nicht so schnell vorwärts wie ich es gerne hätte. Aber gut Ding muss weile haben, oder so...

Alle Die mir über Instagram Folgen sehen ab und zu mal ein Foto von mir/uns.
Für Insta habe ich auch seit langem wieder mal den Olloclip entstaubt und ein paar Bilder geschossen.

Aber diese Frostige Landschaft sieht durch jedes Makro einfach unglaublich Faszinierend aus.
Und weil bei uns immer noch Jack Frost durch Fliegt, habe ich für heute ein paar Frostige Makro Bilder für euch.






Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Werde mir nun wieder ein wenig mehr Zeit für das Fotografieren nehmen und freue mich euch  regelmässig mit ein paar Makro Fotos wieder beglücken zu dürfen.

Die "Andere Baustelle" werde ich euch noch in den nächsten Wochen vorstellen.




Verlinkt mit: